Willkommen bei den Kraftwerks- und Netzspezialisten...

...willkommen bei OLP.
OLP AG wurde im Jahr 1997 in Deutschland gegründet und entwickelte sich seither zu einem Hightech-Dienstleister auf dem Gebiet der Energiewirtschaft.
Wir haben uns auf Ingenieurdienstleistungen für Auslandsprojekte mit Schwerpunkt im Energieanlagenbau spezialisiert und bieten Dienste in folgenden Projektbereichen: Projektentwicklung, Projektleitung, Erstellung von Planungs- und Ausschreibungsunterlagen, Überwachung und Durchführung von Bau- und Montagearbeiten für Diesel-, Gasturbinen- und Heizkraftwerke sowie elektrische Netzwerke.
Wir haben uns mittlerweile einen hervorragenden Namen erarbeitet, der weltweit für Zuverlässigkeit, hohen Anspruch an die eigene Arbeit und höchste Kundenzufriedenheit steht.
Von Anfang an haben wir in unserer Firmenpolitik und in unserem Schaffen auf Nachhaltigkeit und langfristiges Wachstum gesetzt, um langanhaltende Zufriedenheit bei Geschäftspartnern und Kunden zu gewährleisten. Die bisherigen Erfolge bestätigen unser Handeln.